Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fashion Kleidung

Hier starte ich ein neues Blog-Projekt. Thema Fashion Kleidung, nachhaltige Fashion Kleidung.
Denn, wer kann seine neue Jacke, Jeans, Bluse, Pullover, Unterwäsche, t-shirt etc. noch mit gutem Gewissen tragen wenn man weiß das unerträgliches Leid durch diese Produktionskette ensteht, welche aller Regel nach lediglich auf Profitmaximierung ausgelegt ist. Kinderarbeit ist nur eines davon.
Aber keine Angst, nachhaltig produzierte Kleidung sieht schon lange nicht mehr aus als sei sie aus dem letzten Jahrhundert ausgebrochen.

Kaufst du nachhaltig produzierte Kleidung? Und wenn ja oder nein, warum?


Source: pagewizz.com via Paul on Pinterest

Ein "Daumen hoch" wenn ja :-). Ansonsten auch nicht so schlimm. Schau dann doch aber mal öfter bei mir vorbei ;-).
Ich verspreche dir auch das ich nachhaltig produzierte Kleidung finde die dir gefällt. Diesem Blog folgen

Kommentare:

Fashion Kleidung abonnieren