Sonntag, 9. Juni 2013

Blogparade: Muss es immer neu sein?

Muss es immer neu sein? Warum denn nicht mal gebraucht? Und genau das ist Thema diesen Monat Thema. Wir suchen eure Meinung zum Kaufen von gebrauchter Kleidung, deine Tipps und Erfahrungen.
Welche Vor- aber auch Nachteile siehst du im Kauf von gebrauchter Kleidung. Und wie immer gibt es auch diesen Monat wieder etwa zu gewinnen. Lust mit zumachen? 
Einige von euch kennen es ja bereits, für alle die neu zu dem Projekt gestoßen sind: Erstmal herzlich willkommen :-)
Hier auf Fashion-Kleidung möchten wir Menschen über die Folgen unserer Konsumgewohnheiten informieren, Alternativen finden und andere Blogger dazu animieren mit zu machen. Warum wir das machen kannst du hier nachlesen: Über uns

Diesen Monat geht es darum über eine Vielzahl von Artikeln Menschen über die Vor-bzw. Nachteile, wenn es denn Nachteile gibt, aufmerksam zu machen. Schreibe dazu einfach einen Artikel auf deinem Blog und melde dich hier an: Als blogger mitmachen
Wer keinen eigenen Blog besitzt oder lieber einen Gastartikel veröffentlichen möchte kann uns den Text gerne über das Kontaktformular zusenden.

Was passiert mit all euren Beiträgen? Am Ende des Monats werden all eure Beiträge zusammen gefasst um daraus einen neuen Blogpost zu erstellen, welcher die Meinungen von vielen von euch wiederspiegelt.
Außerdem wird jeder eingereichte Blogpost auf Fashion-Kleidung verlinkt. Somit hat jeder Leser die Möglichkeit den ganzen Artikel auf eurem Blog zu lesen.
Um euch einen kleinen weiteren Anreiz zu geben, wird es zudem ein kleines Gewinnspiel geben.

Na, Lust mitzumachen? 

Bei Fragen, Kritik oder Anregung nutze einfach das Kommentarfeld. Wir freuen und. :-).

Ps: Vor einigen Tagen haben wir die Kommentarbox von google+ eingebettet. Solltest du kein google+ besitzen, keine Angst. Scrolle einfach ganz nach unten, dort versteckt sich noch die reguläre Kommentarfunktion. 

Kommentare:

Fashion Kleidung abonnieren