Donnerstag, 11. April 2013

Besser und nachhaltiger leben in 11 Schritten

Die Blogparade ist vorbei und ich möchte hiermit einen interessanten Beitrag nun vorstellen. Darin enthalten sind 11 Schritte wie man sein eigenes Leben bzw. Konsumverhalten ändern kann um, all der daraus resultierenden Probleme wie Umweltverschmutzung, Menschenhandel...etc. entgegen zu wirken. Denn schließlich sind wir es, die mit unserem Geld letztendlich all die schlechten Praktiken fördern.

Die Teilnahme an der Blogparade war leider sehr gemäßigt. Dafür hat sich aber Henrike mit ihrem Blog http://lebenssuche-glueck.blogspot.de engagiert und den Beitrag "besser und nachhaltiger leben in 11 Schritten" veröffentlicht.
Henrike schreibt:
"In diesem Blogpost beschäftige ich mich mit 11 Schritten mit denen man ganz einfach nachhaltiger leben kann. Mir war es dabei wichtig, dass diese auch für "Durchschnittsmenschen" durchführbar sind.
Generell beschäftige ich mich auf meinem Blog mit der Frage "Wie man richtig lebt". Richtig für sich und für andere."
Ihre 11 Schritte sind hier nach zu lesen: http://lebenssuche-glueck.blogspot.de/2013/02/besser-und-nachhaltiger-leben-in-11.html

Da es unter allen Teilnehmen Bloggern ein möglichst nachhaltiges Produkt zu gewinnen gibt, und Henrike dieses mal die einzige teilnehmende Bloggerin war. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)
Zu gewinnen gab es wieder die bereits vorgestellte Hanftasche
Kleine Anmerkung dazu: Da Fashion-Kleidung für nachhaltigen Konsum steht, ist es uns wichtig, dass die verschenkten Produkte auch tatsächlich Verwendung finden. Solltest du den Artikel nicht benötigen, verschenke ihn dann doch bitte an jemanden der das Produkt gut gebrauchen kann. Nutze das Kontaktformular um Fashion-Kleidung deine Adresse mit zu teilen.

Wer auch gerne einen seiner Artikel auf Fashion-Kleidung vorstellen möchte folgt einfach diesem link: http://fashion-kleidung.blogspot.de/p/als-blogger-bei-fashion-kleidung.html

Kommentare:

Fashion Kleidung abonnieren